Grüne legen mit neuem Vorstand den Grundstein für die kommenden Kommunalwahlen

vorstandswahlDie Bündnisgrünen des Unstrut-Hainich-Kreises haben auf ihrer letzten Mitgliederversammlung ihren Vorstand neu gewählt.

Als Kreissprecher neben Michael Kost, der einstimmig wiedergewählt
wurde, bestimmten die Mitglieder Tino Gassmann. Den neuen Vorstand komplettiert Petra Wiesner aus Mühlhausen als Schatzmeisterin.

Hierzu ergänzt Michael Kost; „Ein großer Dank geht nochmals an Evelyn Höhn als ehemaliger Schatzmeisterin für ihre hervorragende Arbeit und an Knut Ewers, der uns auch weiterhin mit durchdachten Konzepten unter anderem zum Stadtverkehr und Freibad im Stadtrat Mühlhausens vertreten wird. Mit dem neugewählten Team haben wir den personellen Grundstein für
die kommenden beiden Jahre gelegt.“

4 Kommentare

1. Nun liebe Freunde damit das nicht nur Wunschdenken bleibt,solltet ihr jetzt schon einmal endlich auf eure Konzepte in der Komunalpolitik eingehen.Es reicht nicht wieder nur Dinge zu versprechen ,aber keinen Einsatz zu zeigen bei der Realisierung.Immer nach dem Motto erstmal blumig versprechen ,dann wird es schon Ruhig werden . Das wird nicht funktionieren. Jetzt z.B. wäre es an der Zeit dem OB und anderen Vertretern klar zu machen,dass ein 13 Platz und ein nicht vorhandenes nachhaltiges Verkehrskonzept dem Problem nicht dienlich sind.
    Es ist schon nicht mehr zu verstehen,wie z.B. niedergeschlagen und selbstvernichtend in der eigenen Kritik ein Sportler seinen 4. Platz bei der Leitathletikweltmeisterschaft feiert und wie hier einige sich mit stolzgeschwellter Brust über einen letzten Platz freuen und dies schönreden.
    Hier sollten sich die Grünen endlich aus dem Strudel befreien !

2. Nun liebe Freunde damit das nicht nur Wunschdenken bleibt,solltet ihr jetzt schon einmal endlich auf eure Konzepte in der Komunalpolitik eingehen.Es reicht nicht wieder nur Dinge zu versprechen ,aber keinen Einsatz zu zeigen bei der Realisierung.Immer nach dem Motto erstmal blumig versprechen ,dann wird es schon Ruhig werden . Das wird nicht funktionieren. Jetzt z.B. wäre es an der Zeit dem OB und anderen Vertretern klar zu machen,dass ein 13 Platz und ein nicht vorhandenes nachhaltiges Verkehrskonzept dem Problem nicht dienlich sind.
    Hier sollten sich die Grünen endlich aus dem Strudel befreien !

3. Wer das will: “Zum Ziel für die Kommunalwahl 2014 äußert sich Tino Gassmann wie folgt; „Wir wollen deutlich stärker werden als bei den letzten Kommunalwahlen. Unser Ziel für die kommenden Stadtratswahlen in Mühlhausen ist es, eine Fraktionsstärke von mindestens vier Mandaten zu erreichen. Zudem wollen wir auch in anderen Orten in den Kommunalparlamenten Mandatsträger stellen. Im Kreistag streben wir an, eine eigene bündnisgrüne Fraktion zu stellen, also die Mindestanzahl von drei Mandaten zu erreichen.”

Der sollte endlich anfangen auch eine nach diesen Zielen ausgerichtete Politik zu machen,sonst geht es berg ab.

4. Wer das will: “Zum Ziel für die Kommunalwahl 2014 äußert sich Tino Gassmann wie folgt; „Wir wollen deutlich stärker werden als bei den letzten Kommunalwahlen. Unser Ziel für die kommenden Stadtratswahlen in Mühlhausen ist es, eine Fraktionsstärke von mindestens vier Mandaten zu erreichen. Zudem wollen wir auch in anderen Orten in den Kommunalparlamenten Mandatsträger stellen. Im Kreistag streben wir an, eine eigene bündnisgrüne Fraktion zu stellen, also die Mindestanzahl von drei Mandaten zu erreichen.”